Immer alles falsch machen...

Kennt ihr das Gefühl? Man hat ein Date mit einem wirklich tollen Typen, aber am Ende sagt er nur: "Man sieht sich" Und dann liegt man stundenlang wach und denkt: "Da hätte ich doch das sagen können, das wäre so viel besser gewesen" Also, ich hab zumindest diese Fähigkeit, mir ständig auszumalen, wie ich es hätte besser machen können.

Ich mache schon aus Prinzip immer alles falsch. Zumindest denke ich das nachher meistens. Aber wisst ihr, es fällt nicht so auf, dass man etwas falsch gemacht hat, wenns am Ende doch richtig läuft. Ja, so etwas soll vorkommen und mir passiert das in letzter Zeit immer öfter - mit einem ganz bestimmten jungen Mann.

Er ist so eine Art Traumtyp, jedes Mädchen, das ihn kennt, will ihn haben. Er ist reich, schlau, sieht gut aus, kinderlieb und hat einen ganz besonderen Humor. Ich weiß gar nicht mehr, wann und wieso ich ihn kennengelernt habe, aber das war mein Glückstag. Er nennt sich Mad Eye. Zum einen, weil die Abkürzung seines Namens Matt I. genauso klingt und zum anderen, weil er ein blaues und ein braunes Auge hat, er hat sehr schöne Augen.

Mad Eye ist Single und er will sich im Moment nicht festlegen. Zu schade für all die einsamen Mädchen, die doch so gerne die Einzige für ihn sein wollen. Mit mir (wie mit vielen Mädchen) versteht er sich ganz blendend.

Und da liegt das Problem: wir verstehen uns zu gut. Und Mad Eye will mehr. Ich aber nicht. Ich weiß, ich bin verrückt, für jedes andere Mädchen wäre es ein Traum, der wahr wird. Wieso ich keine feste Beziehung mit Mad Eye will, weiß ich auch nicht. Und wahrscheinlich mag er mich nur, weil ich ihn nicht will. So ist das bei Männern doch immer, oder?

Mit Mad Eye mache ich immer alles falsch, ich sage immer die falschen Dinge und theoretisch müsste er mich hassen. Jeder andere Kerl würde das tun. So hübsch bin ich nun auch wieder nicht, dass ich mir alles erlauben könnte. Trotzdem liebt Mad Eye mich und ich ihn auch - wie einen Bruder, meistens. Komisch, oder?

Das tat gut, mir das mal von der Seele zu schreiben...

26.8.07 21:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen